Kann ich in nem münzautomaten 300€ reinwerfen und ausgezahlt bekommen?

2 Antworten

bei uns steht im Real Markt auch einer du zahlt aber 10 % Gebühr also 30 Euro sind weg. :(

Dann lieber langsam unters Volk bringen.

AriZona04  13.05.2021, 21:10

... einfach immer abgezählt passend zahlen. Ich mach das schon seit immer.

Kotobuki
Fragesteller

Ich weiß aber das ist es mir wert

Ich schätze, diese Automat wird ein Limit haben. Wirf ein, der Automat wird es schon sagen, wenn er nicht mehr will.

Da du ja nicht vorhast, unterlegscheiben oder thailändische Baht einzuwerfen musst du nicht befürchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen