eToro, kann kein Geld auszahlen?

3 Antworten

Schreibe eToro, dass Du Dein Konto per sofort kündigst und dass Du Dich an die Bafin wendest, wenn Du nicht binnen 2 Wochen Dein Geld wieder hast.

Man hört von denen viel Zweifelhaftes.

Man sagt manchen Billigbrokern auch nach, dass sie einbezahltes Geld sofort auf eigenen Namen buchen, - weil man nicht davon ausgeht, Kunden etwas je wieder zu bezahlen.

Also: Eingeschriebener Brief, Konto angeben, mit Bafin und Veröffentlichung drohen. Wegen 300 Kröten lassen die das eher nicht darauf ankommen, dass Du Deine Drohungen wahr machen wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Das sind eben die Nachteile der Billigbroker. Bei der IngDiba passiert Dir so etwas nicht...

Von Experte AnnaStark bestätigt

Es wurde schon öfters berichtet, dass eToro sich sträubt, Guthaben und Gewinne auf das Referenzkonto des Kunden zu überweisen.

Anscheinend wollen sie, dass die Leute bei eToro nur Geld einzahlen und nichts mehr entnehmen.

Knalbi145
Fragesteller

Was soll das bedeuten? Muss doch irgendwie wieder mein Geld aufs Konto bekommen können?