Bwin nicht auszahlbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Bonusbedingungen.

Der Einzahlungs- & Bonusbetrag müssen jeweils 3x innerhalb von 3 Tagen mit einer Mindestquote von 1,70 in Sportwetten umgesetzt werden.

"Umgesetzt" bedeutet in qualifizierte Wetten investiert. Als Beispiel:

20€ eingezahlt = 20€ Bonus. 20+20=40

40x3 = 120

Also muss man anhand dieses Beispiels (in einem Zeitraum von 3 Tagen) mindestens 120€ gesetzt haben (Mindestquote 1,70), bevor man sich etwas auszahlen lassen kann.

Beim Bonus sind meisten Bedingungen dran geknüpft wie : x mal musst du das einsetzen (das x mal kann 3 mal sein, kann 10 mal sein, kann 100 mal sein..)