Bei ACTION übriges Geld auszahlen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht, es ist wie eine Guthaben Karte. Soll ja als Geschenk dienen und als "Werbung", damit du eben das übrige Geld dort ausgibt, als wo anders. Macht rechnerisch schon was her.

Habe selbst da eine Weile gearbeitet und wurde dementsprechend eingearbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gentlemahn  10.01.2023, 05:32

Danke für den Stern :)

Die Geschäfte sind nicht verpflichtet den Rest BAR auszuzahlen

Normalerweise nicht, das steht aber auch auf den Gutscheinen drauf

Nein, kannst du nicht.

Gutschein ist Gutschein.......der Restbetrag wird beim nächsten Kauf abgezogen.