Wieviel Geld bleibt euch nach den Fixkosten(Miete,Nebenkosten,Internet,Verträge)übrig..hab das Gefühl das bei mir nicht viel übrig bleibt gegenüber anderen🤔🤔?

4 Antworten

Bleibt schon was übrig. Wenn ich jedoch mir dann Mal etwas teures gönne z.B. einen Computer, wird es manchmal schwierig. Habe aber Unterstützung von meinen Eltern. Rechnungen und sonstiges bezahlen die dann..

Kubii00
Fragesteller

Ne so ein Luxus habe ich nicht das jemand mir die Rechnungen bezahlt

Nach allen Fixkosten, bleiben mir auf dem Hauptkonto zwischen 2100 - 2300€. Auf meinem zweiten Konto sind bisher knapp 500€ drauf. Darauf überweise ich aber hauptsächlich nur mein Trinkgeld, gesammeltes Kleingeld, Pfandgeld, Geburtstagsgeld, u.s.w.

Genügend, damit am Ende des Monats noch was auf dem konto ist.

Ich habe rund 650€ zur freien Verfügung für Hobbies, essen gehen etc.