Wie viel Geld bleibt euch nach Abzug der Miete übrig?

8 Antworten

Uns!

Nur die Kreditraten bleiben 2400 da kommen dann natürlich Strom/Wasser, Abwasser Versicherungen, Internet, Tanken und was weiß noch alles dazu. Sind wir bei etwa 2100. Wovon meist 800 auf Ein Unterkonto gehen.

Nach Miete und allen weiteren Fixkosten bleibt genug übrig, um damit klarzukommen. Zudem mache ich als Berufspendler meine Steuererklärung wodurch dann auch mal was für Urlaub und Ansparen übrig bleibt.

Genug um alles andere bezahlen zu können, Strom, Wasser, Telefon, Einkauf, Versicherungen etc...

Gut 80% vom Einkommen Tendenz steigend.

Da wir keine Miete zahlen bleibt alles übrig...