Wer wurde auch schon vom elektronischen Kassensystem bei EDEKA abgezockt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nächste Mal lässt du dir den Fillialleiter kommen und einen Kassensturz machen. Du hast ein Recht auf dein Geld, egal welche Summe

Es steht überall an den Selbstbedienungsautomaten drann, erst das Kleingeld, dann die Scheine.

Hast du überhaupt nachgezählt? deine 30 cent sollten eigentlich einfach wieder durchgefallen sein.

Klar habe ich nachgezählt. Sie sind nicht durchgefallen.

0

Nein.

Weil ich sowas nicht benutze.

(Und ich verstehe auch nicht warum Menschen sowas tun.)

Ich nenne das: Dummheit muss bestraft werden!

Ja, das wünsche ich dir auch wenn du das nächste mal etwas verlierst. Ehrlichkeit scheint ja nicht grade deine Stärke zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?