Coinstar oder Münzrollen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Münzrollen 100%
Coinstar 0%
einfach weitersparen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Münzrollen

Viele Banken haben auch einen Zählautomaten, der für ihre Kunden gebührenfrei ist - und auch so würde ich lieber das Geld selbst rollen, anstatt Coinstar Geld zu schenken. Kann man doch bequem wärend eines podcast machen.

Hey,

also würde das Geld nicht zu Coinstar bringen, da du dann eben die 9,9% Gebühren bezahlst.
Wenn ich mich nicht täusche, kannst du dein ungerolltes Geld auch am Schalter abgeben und die Bankangestellten zahlen es auf dein Konto ein.