Wer weiß, welche Knopfbatterien in der Wochenschaltuhr von Lidl HBT 144 verbaut sind, weil dazu keine Angaben darüber in der Bedienungsanleitung zu finden ist?

4 Antworten

Die gleiche Modellbezeichnung gibt's von Brennenstuhl, Ähnlichkeit ist also durchaus zu erwarten. In dessen Bedienungsanleitung steht:

"die Wochenzeitschaltuhr ist mit wieder aufladbaren Batterien ausgestattet, die vor der Erstinbetriebnahme, durch Anstecken der Zeitschaltuhr an die Netzspannung, geladen werden müssen. (Displayanzeige im Auslieferzustand aus). Nach erfolgtem Ladevorgang (ca. 12 Std.) drücken Sie bitte die Taste „PUSH HERE TO RESET“ im Typenschild auf der Geräterückseite. DieDisplayanzeige wird eingeschaltet, die Schaltuhr kann programmiert werden."


Bei weiterer Wühlerei im Netz ergibt sich, dass im Gerät 2 Akkus in Knopfzellenform verbaut sind, Typenbezeichnung: 30H

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/600000-624999/620499-an-01-ml-DIGI_WOCHENZEITSCHALTUHR_HBT144_de_nl_es.pdf

Hallo!

  • Die Schaltuhr ist akkuunterstützt!
  • Es sind 2 NiMH-Akkus der Bauform B40H (Knopfzelle, 1.2 V, 40 mAh, 2 Lötfahnen) eingelötet, die im Normalfall nicht gewechselt werden müssen.

LG Bernd

ist zwar schon alter Artikel hier, jedoch ist etwas sehr wichtiges zu Beachten

Auf "Batterien" mag gerne LR44/AG13 stehen.Die bringen auch 1,5V Spannung

Es handelt sich aber um "Akkus" mit 1,2V Spannung.Die werden geladen wenn das Gerät in der Steckdose ist.Das sollte für Batterien eher suboptimal sein.

Also werden entweder B40H wie berndamsee schon meinte oder V30H (wenn man die noch findet) genutzt.

bedienungsanleitung gesucht für verstärker

ich suche eine bedienungsanleitung im web kann sie aber leider nirgendwo finden. wer kann helfen? es handelt sich um einen verstärker Modell

Universum Hifi Verstärker Stereo Dolby Surround ProLogic DPL 155

Wer hat einen link und kann mir diesen schicken????

...zur Frage

Erst Impuls, dann StandBy? KFZ-Ladegerät Ultimate Speed

Ich habe das Ultimate Speed KFZ-Batterieladegerät ULH 3.8 A1.

Damit versuche ich eine Quad-Batterie 8.4Ah 12V zu laden.

Erst kommt ganz normal der StandBy Modus, dann blinkt ca. 1 Minute die Impulslampe und dann wechselt das Gerät wieder in den StandBy anstatt in den Lademodus.

Kennt jemand hier zufälligerweise das Problem und kennt eine Lösung?

...zur Frage

Polaroid Smartphone Bedienungsanleitung

Wer kennt sich mit diesem Smartphone aus? Finde in der Bedienungsanleitung keine Hinweise für den Internetzugang, und nur durch Zufall bin ich darauf gestossen, dass das Teil auch eine Freisprecheinrichtung hat. Also wer weiß mehr darüber und und kennt sich aus??

...zur Frage

Gibt es AAA-Batterien standardmäßig im Lidl zu kaufen?

Hallo,

der Titel sagt eigentlich schon alles: Gibt es standardmäßig AAA-Batterien im Lidl zu kaufen? Sollte es Standardabhängig sein, könnte ich meine Frage auch auf den Raum Bielefeld (Nordrhein-Westfalen) eingrenzen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Seniorenhandy Primo 571 von Doro

Ich besitze seit kurzem das Primo 571! Wie lässt sich die Taschenlampe einschalten? Ich kann in der Bedienungsanleitung nichts darüber finden! Danke für die Hilfe im voraus! erika30

...zur Frage

Wer ist der Hersteller der "Power Red " Zigaretten?

Hallo,

hat jemand verlässliche Informationen darüber wer der Hersteller der "Power Red " Zigaretten ist, die bei Lidl erhältlich sind?

Auf der Packung ist kein Vermerk.

Gruß Donnerkacke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?