Alte Rolex?

2 Antworten

Ich muss Gamer500000000 korrigieren, die Oysterquartz gab es auch in rund.

Das es eine war ist aber eher sehr unwahrscheinlich. Fotos hätten da sicher geholfen.

Dazu, bei den Fragen "ist diese Rolex echt" - war noch nie eine Echte dabei.

darkhouse  22.08.2022, 10:00

Es gab vor Jahren mal einen Troll, der mit Absicht eine derartige Frage mit Fotos einer echten Rolex stellte. Aber grundsätzlich immer richtig: Wer hier fragt, beantwortet damit seine eigene Frage.

Rolex hat nur 1. Modell mit Quartz Werk bebaut und das ist die „Oysterquartz“, kann man leicht erkennen, da sie eine Viereckige Form hat und es steht halt Oysterquartz auf dem Zifferblatt.

Die „Oysterquartz“, gibt es einmal als Daydate und als Datejust.