Rolex Uhr 1 zu 1

Rolex  - (Rolex)

1 Antwort

1 zu 1?

Ein ETA Werk gehört jedenfalls nicht in eine echte und ob die Aussagen des Verkäufers stimmen oder du ein Chinawerk finden wirst...

ETA ist ein Uhrwerkshersteller. Die stellten/stellen Handaufzugs-, Automatik-, Quarzwerke her und eigenartige Werke, die sich selbst Strom durch Körperwärme erzeugten, gab es auch mal.

Dass eine Rolex kein Batteriewerk hätte stimmt nicht. Es gibt welche in der Cellini Serie und die Oysterquarz Serie hat immer Batteriewerke, dazu gehört auch das einzige Rolexmodell, das jemals von Werk aus limitiert war.

Rolex haben aber keine ETA Werke und die Daytonareihe hat keine Batteriewerke.  Je nach Referenznummer gehört in eine Daytona ein Rolexwerk oder ein von Rolex abgeändertes Zenithwerk.