Uhr mit Eta g 10 bleibt manchmal stehen, wenn ich die Krone ziehe Nullen sich aber die Zeiger und sie läuft wieder?

1 Antwort

Meist vor Mitternacht.

Sowas könnte auf einen Defekt bei der Datumsumschaltung hindeuten.

Da das Proble baer erst seit dem Einsetzen einer neuen Batterie besteht, vermute ich eher, dass hier eine minderwertige Batterie eingesetzt wurde.

Nimm bitte niemals diese billigen Batterien aus China. ondern nur Marken wie Energizer oder Varta.

Wenn das Problem auch nach dem Erneuern einer Markenbatterie besteht, liegt ein Defekt vor und Du mußt zum Uhrmacher.