Wie bekomme ich die Tastensperre aus meinem Silvercrest Telefon?

3 Antworten

Auf der Raute-Taste ist ein Schlüssel-Symbol (siehe Bild), entsprechend die Taste # für einige Sekunden gedrückt halten.

Wenn's nicht funktioniert, ist evtl. das Handgerät abgestürzt: Akkus raus, 2 Minuten warten, Akkus einlegen, einschalten, nochmals versuchen.

Lässt sich das Telefon immer noch nicht entsperren, so liegt ein gravierender Funktionsfehler vor: Innerhalb der 2-jährigen Garantie/Gewährleistung reklamieren.

Silvercrest Tastensperre (Quelle: lidl.de) - (Telefon, tastensperre)

Meist ist es doch Sternchen oder Raute ein Weilchen gedrückt halten. Mal probiert ?

ja alle möglichen kombis...es geht nicht ) ;

0

Die # zweimal kurz hintereinander drücken hilft vlt auch.

Viel Erfolg!

SUCHE Bedienungsanleitung elektrischer Teekocher von SilverCrest?

Habe jetzt schon im Net gesucht, aber leider nichts gefunden. Es handelt sich um den Teekocher Silvercrest H-3235, 600 W. Wer weiß, wo ich mir die Anleitung als PDF Datei runterladen kann? DANKE

...zur Frage

Wie kann ich den Anrufbeantworter vom Silvercrest DECT-Telefon COCOON 1105 deaktivieren bzw. abrufen

Wenn man bei meinem Festnetztelefon anruft und ich hebe nicht ab sagt eine Frauenstimme "Dies ist der Anschluss von 00000000 bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton" piep

Wie kann ich diese auf gesprochenen Nachrichten dann abhören bzw. diese Einstellung/Aufnahme deaktivieren?

Hier der Link zum Telefon:

http://www.digitalkiosk.de/2010/07/12/silvercrest-dect-telefon-cocoon-1105-bei-lidl/

...zur Frage

Habe zwei Telefone, benötige dazu die Bedienungsanleitung!

Habe da ein Telefon Marke Silvercrest Cocoon 1150 und eines der Marke T-Concept. Wo bekomme ich die Bedienungsanleitungen? Habe leider beide verloren gebracht!

...zur Frage

Lidl Silvercrest Körperfett Waage - was mache ich falsch?

Hallo,

ich habe mir gestern bei Lidl eine Silvercrest Körperfettwaage gekauft, eine mit Infrarot Übertragung. Jetzt ist mein Problem, dass ich alles eingestellt habe, meine Waage aber kein Gewicht anzeigt!? Alles was auf dem Display erscheint ist "----". Laut Bedienungsanleitung bedeutet das, dass die Infrarotverbindung nicht hergestellt wurde, was aber etwas seltsam ist, da ich die abnehmbare Anzeige in der Waage gelassen habe...

Hat jemand von euch die gleiche Waage und kann mir bei meinem Problem eventuell behilflich sein?? Danke

...zur Frage

Analog Telefon oder IP-Telefon nehmen?

Da ich eine Wahl zwischen einem Analog Telefon oder einem IP-Telefon habe, welches Telefon soll ich nehmen ? Warum soll ich dieses Telefon nehmen ? Wie ist die Sprachqualität ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?