NÄHMASCHINE. Singer Tradition 2282 ODER Silvercrest Nähmaschine vom Lidl?

5 Antworten

Also, ich habe selber eine Discount Nähmaschine seit 4 oder 6 Jahren und das Ding geht immer noch...

ich war gestern in einem Nähkurs - die Schneidermeisterin hält drei Mal pro Woche eine Kurs (sei 20 Jahren) Sie hat uns gesagt, dass die Singer-Nähmaschinen, die es jetzt beim Discounter gibt, gar nicht so schlecht seien - lt. Feedback der Kursteilnehmerinnen - und falls wir eine für den Nähkurs brauchen, die nicht so schwer zu schleppen ist ohne schlechtes Gewissen zuschlagen könnten. Du hast ja auch auf dieser günstigen Maschine Gewährleistung! LG

Die von Singer habe ich und bin hochzufrieden würde dir die emfehlen und ich habe die schon lange. Gute verarbeitung und die garrantie stimmt auch.

wenn du eine zuverlässige und langlebige Maschine willst, kauf keine von diesen Discounter- oder Internet-Maschinen.

Es hat schon einen Grund, warum die so billig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Die W6-Nähmaschinen sind günstig, haben lange Garantie (10 Jahre) und hervorragende Beurteilungen, schau die dir mal an.