Nähmaschine Singer transportiert nicht?

3 Antworten

Nun ja, diese Maschinen gibt es für um die 100 €, die taugen nicht gerade viel.

Versuche, die Maschine im Laden zu reklamieren, wenn noch Gewährleistung besteht, ansonsten im Nähmaschinenladen mal warten zu lassen, aber ob sich das preislich lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Brokencookie
Fragesteller

Sie hat nicht gerade 100€ gekostet und ich denke auch nicht das sie defekt ist, wahrscheinlich liegt es nur an einer Kleinigkeit, die ich nur nicht erkenne. Und selbst wenn sie nichts taugen würden wie du meinst, denke ich das sie nach 2 Monaten wohl noch funktioniert.

Topotec  11.01.2017, 15:12
@Brokencookie

Ich habe nur versucht, zu helfen, tut mir leid, wenn die Wahrheit wehtut...Singer ist sowieso nichts dolles mehr, seit das alles aus China kommt und Deine Maschine kostet bei Amazon 122 €!

Wenn es nur eine Kleinigkeit wäre, müsstest Du nicht fragen und die Maschine würde noch funktionieren, wenn sie so gut ist! Fakt ist, diese Maschinen sind so wie Aldi-Fahrräder, die sehen auf den ersten Blick aus wie gute Fahrräder, aber wenn sie kaputt gehen, will kaum ein Fahrradladen die Dinger reparieren, weil nur Murks dran ist.

Ich kann empfehlen unter dem Transporter Flusen zu entfernen.Dafür abdekplate Abschrauben.

Viel Glück 🍀.

Bewegt sich der Transporteur denn noch (zum Testen mal das Handrad bewegen)? Oder ist der Transporteur evtl. versenkt (falls das bei deiner Maschine geht)?