Singer Nähmaschine transportiert nicht

2 Antworten

Man kann für die Stopffunktion den Transporteur versenken. Meist ist unten bei der Spulkapsel, wo man die Klappe aufmacht, ein Hebel oder ein Knopf, das Symbol ist meist ein Karo mit Sternchen oder Zacken.

Das ist bei Pfaff-Nähmaschinen so, kann sein daß es bei Singer anders ist. Schau doch mal in der Bedienungsanleitung unter "Stopffunktion" oder "Transporteur versenken".

Danke, aber eine Stopffunktion hat die Maschine nicht. Ist nur ne ganz einfache. Und unter der Spulkapsel ist auch nichts. Ich denke, ich habe mich einfach verkauft und die Maschine ist reif für den Schrott. Dachte halt, ich könnte Geld sparen.......war nichts, außer Lehrgeld