telefon cocoon M1450 Bedienungsanleitung, wo find ich die?

2 Antworten

Hallo MundF, ich hatte heute das gleiche Problem wie du, ich weiß ja nicht ob du das Telefon noch hast oder ob es sich schon erledigt hat, ich habe beim Kundenservice angefufen und ich musste nur die BASIS für eine halbe Minute vom strom und der Telefonleitung trennen dann ging es wieder..... Das Problem war das sich der Anrufbeantworter nicht vom Telefon Getrennt hat. LG Michaela

Hallo hatte heute das gleiche Problem DTAM verw. Habe dann das Telefon vom Netz genommen und einmal ganz von der Verbindung getrennt. Also auch von Anbieter. Und es ging wieder