Wie könnte am besten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann man nicht konkret sagen.
In deinem Alter ist es allerdings eh sinnlos auf das reine Gewicht zu schauen (wenn du nicht komplett im Über- oder Untergewicht bist), da in der Wachstumsphase das Gewicht schwankt und manche Körper einfach weiter sind (und ich meine nicht nur die offensichtlichen Rundungen sondern auch Muskelanteil, Knochenbau usw)

Du solltest eher auf dein reines Aussehen achten und anfangen  Sport zu treiben (gibt soviele tolle Youtube-workouts, auch für Jugendliche), dich gesund zu ernähren (viel Gemüse und Wasser/Tee) und häufiger mal das Fahrrad zu nehmen.

Gerade, wenn du anfängst zuhause Sport zu machen (Kraftübungen mit Körpereigengewicht) wirst du dich optisch verschmälern, auch ohne Abnahme (leider ist es gerade bei 1,70 schwer zu sagen, ob du überhaupt abnehmen solltest oder nicht, beider Größe/dem Alter gibts Mädels, die mit zB 50kg einfach sehr schlank aussehen, während andere bei der Größe total abgemagert aussehen)

Hallo! Pass bitte auf dich auf. Vielleicht bist Du gerade dabei in eine Essstörung zu rutschen. Magersucht läuft immer über den Kopf.

 Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. 

Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und oft massiv überschätzt. 

Und wenn es etwas weniger sein soll - nicht Hungern, keine Diät. Sport

Aber eigentlich ist Deine Figur super.Und   übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.  

Alles Gute.

Du brauchst um abzunehmen ein Kaloriendefiziet, bedeutet du rechnest deinen Tagesbedarf aus und nimmst weniger Kalorien zu dir, oder verbrennst welche mit Sport. Pro woche kann man ca 05 kg abnhemen je nachdem wie motiviert du bist

Du musst mehr Kalorien am Tag verbrennen als du am Tag zu dir nimmst. Sorry aber es ist einfach der einzige Weg. So banal es klingen mag. Alles Gute.

Abnehmen musst du nicht.
Um die Figur sagen wir mal “zuverbessern“ hilft eh nur Sport.

Ich bin da zwar kein Experte, aber ich kann dir trzdm etwas helfen:)

Was sind deine Essgewohnheiten ? Im detail bitte sonst kann ich dir nicht helfen, kannst auch per PN an mich:)

Für das angebrachte Gespräch unter vier Augen -> Freundschaftsanfrage.

Du hast Normalgewicht und brauchst nicht abnehmen.

Hast du irgendeine Ahnung wie oft hier solche sinnlosen Fragen gestellt werden u. wie tierisch die n erven?

also zum 100 000 endsten Mal!

du bist im Wachstum, dein Gewicht ist in Ordnung, du brauchst nicht abnehemen!

Was möchtest Du wissen?