werden diese Schattierungen des Tattoos noch heller?

tattoo - (Tattoo, Tattoowierer)

5 Antworten

Schau es dir morgen nochmal an..dann müsste auch das rote weg sein.

Sieht schon arg dunkel aus - kann aber echt nur dadurch kommen dass es so rot ist.

Wenn dem aber echt so wäre kannste auch nix mehr änder^^

okay dankeschön für ihre antwort !

0

Ein Tattoo ist fertig wenn es komplett abgeheilt ist - das geht eben nicht in einem halben Tag.

Jetzt kuckst einfach in 8 Wochen wieder drauf, dann siehst du was du bekommen hast....

Wie frisch ist das denn? Sieht so aus als wäre es noch gerötet. Wenn die weg ist sieht das Tattoo nicht mehr so intensiv aus

es ist ca 6-7 stunden alt. könnte denn der schatzen der so dunkel ist auch heller werden?
danke für ihre antwort!

0

Ja das kannte sein. Wie viel?abwarten. Lass erst mal die Rötung verschwinden und warte ein paar Wochen. Ein tattoos ist wie eine wunde. Deine Haut muss sich jetzt erst mal erholen. Wie du es pflegen musst sollte dir vom tätowierer erklärt worden sein

0

Cover up möglich oder Lasern lassen?

Problem ist: mag keine Farbe, steh nicht extrem auf Schattierungen und stark dunkle Tattoos, sollte nicht all zu groß werden. Eine Rose fände ich schön aus der Feder könnte man ja ohne Probleme ein Blatt machen aber die Schrift wird schwer. (Tattoo an den Rippen) das Tattoo ist nicht so geworden wie gewollt... Ist aber meine Schuld habe den Mund nicht aufgemacht. Falls nein was kostet es den Schriftzug entfernen zu lassen? Feder könnte eventuell bleiben

...zur Frage

Schattierungen bei einem Tattoo. Wie?

Hallo! Kennt sich jemand gut mit tätowieren aus? Haben wir hier vielleicht tätowierer unter uns? Hab mich gefragt wie das überhaupt funktioniert mit den Schattierungen bei einem tattoo. Die outlines werden ja mit ner Nadel gestochen - wie ist das bei den Schattierungen? Werden dafür andere Nadeln verwendet und ist das anders 'schmerz'empfinden als die normale Nadel für die outlines? Liebe grüße

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Ich suche einen Auftragszeichner für die Vollendung meines Tattoos gegen Bezahlung!

Ich suche einen Auftragszeichner der mir meine tattoo vorlage ausmalt mit Schattierungen. Es handelt sich um die mexikanische Stilrichtung. Gegen Bezahlung!!

...zur Frage

Tattoo schlecht gestochen oder Silberhaut?

Hallo Leute
Bin ein Alienfan. Sieht man evtl auch.
Ich habe beide jetzt ca eine Woche. Bei den Schriftzug ist jedoch um die Schrift schon etwas die Haut durch.
Der Schorf ist schon ab bei beiden.
Ist das die silberhaut oder einfach unsauber gestochen ?
Glg

...zur Frage

Tattoo gut oder schlecht gestochen?

Sind die tattoos schlecht gestochen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?