werden diese Schattierungen des Tattoos noch heller?

tattoo - (Tattoo, Tätowierer)

6 Antworten

Schau es dir morgen nochmal an..dann müsste auch das rote weg sein.

Sieht schon arg dunkel aus - kann aber echt nur dadurch kommen dass es so rot ist.

Wenn dem aber echt so wäre kannste auch nix mehr änder^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ankhwarrior
Fragesteller

okay dankeschön für ihre antwort !

Das kann dauern wie sieht es denn heute aus?

Wie frisch ist das denn? Sieht so aus als wäre es noch gerötet. Wenn die weg ist sieht das Tattoo nicht mehr so intensiv aus

Ankhwarrior
Fragesteller

es ist ca 6-7 stunden alt. könnte denn der schatzen der so dunkel ist auch heller werden?
danke für ihre antwort!

mdan87  25.10.2017, 22:48

Ja das kannte sein. Wie viel?abwarten. Lass erst mal die Rötung verschwinden und warte ein paar Wochen. Ein tattoos ist wie eine wunde. Deine Haut muss sich jetzt erst mal erholen. Wie du es pflegen musst sollte dir vom tätowierer erklärt worden sein

Ein Tattoo ist fertig wenn es komplett abgeheilt ist - das geht eben nicht in einem halben Tag.

Jetzt kuckst einfach in 8 Wochen wieder drauf, dann siehst du was du bekommen hast....

Ja das wird noch deutlich heller.

Ankhwarrior
Fragesteller

okay dankeschön!