ich würde das x nehmen. 1. finde ich oled displays deutlich besser. 2. ist die auflösung beim x besser. 3. das XR ist zwar potentiell schneller, ehrlich gesagt ist das X aber auch schnell genug (gerade seit ios 12) . 4. Es ist kompakter.

...zur Antwort

wie muss man denn gleich ein paar medikamtente nehmen, wenn es sich nur um Husten handelt? je nachdem was es für husten ist (trocken oder schleimig) müsste es halt was anderes sein. aber das geht vollkommen pflanzliche. wenn trocken einfach viel trinken. am besten tee wie salbei oder kamille, weil das auch gleich desinfiziert. wenn schleimig thymiansaft, der löst den schleim (aber nicht abends nehmen, sonst hustest du die nacht durch). Und wenn der hals weh tut halt ein paar halstabletten dazu, die man in jedem drogerie oder supermarkt findet. wenns nicht besser wird zum arzt gehen

...zur Antwort

kann man allgemein nicht sagen. kommt auf die uni an. Frage da beim verantwortlichen an, die können dir die Statistik der uni sagen

...zur Antwort

mit den meisten macht man keinen fehler. ich hatte bisher immer karten von msi, asus und gigabyte und wurde nie enttäuscht

...zur Antwort

einfach immer ein kondom dabei und allgemein auf verhütung achten. einen festen termin würde ich nicht empfehlen. sonst ist der druck zu groß. einfach passieren lassen. wenn es sein soll soll es sein, und dann ist die spannung auch kein Problem mehr.

...zur Antwort

du brauchst nicht unsere Hilfe, sondern die von einem Psychiater. Laienhilfe könnte dir auch mehr schaden als helfen

...zur Antwort

einfach aussetzen. da kannst du nichts machen solange du sie nicht bis zum Lebensende pflegen willst

...zur Antwort

zum hausarzt gehen. evtl ist der gut genug oder überweist dich entsprechend. evtl auch einfach zum chiropraktiker. ich kenne jemanden der das auch mal hatte. wurde wieder eingerenkt und gut was es

...zur Antwort
Ab und zu denke ich daran.

bei wasser achte ich darauf dass es nicht nestle ist. sonst habe ich die marke eh noch nie bewusst gekauft

...zur Antwort

war das ein USB headset? in dem Fall hat es vlt einen eigenen treiber genutzt. Geh mal unten rechts auf die Speaker und wähle eventuell das richtige onboard gerät zur ausgabe

...zur Antwort

ich weiß nicht welchen sinn es machen sollte es solange dran zu lassen. gesund ist es sicher nicht.

...zur Antwort