Tattoo aufhellen wegen zu dunkler Schattierung?

3 Antworten

Man kann kein Tattoo heller machen.. Man kann es lasern lassen dann wird es etwas heller... Manchmal blasst ein Tattoo auch nach Jahren etwas aus.

Wart ab bis es verheilt ist. Jetzt kann man noch gar nicht sage wie es in 4-6 Wochen aussieht. Ein Tattoo hellt immer nach.

Warte erstmal ab...
das wird noch ein ganzes Stück heller werden in die nächsten Wochen.

Frische Tattoos sehen immer sehr kräftig und farbintensiv aus.

Wie es dann wirklich "fertig" aussieht, kann man erst nach 5-8 Wochen sagen.

ps: Ein Foto wäre hilfreich ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist jetzt fast 4 Wochen her und es sieht einfach verwaschen aus und nicht gut schattiert. Ich möchte mir einfach nur noch etwas drüber stechen lassen, weil ich es einfach nicht schön finde, aber ich weiß nicht ob mein Tattoo dafür vielleicht zu dunkel ist? Ich möchte mir am liebsten Rosen drüber stechen lassen, in rot, violett, blau

Hier ein Link zu dem Bild von meinem Tattoo

https://www.bilder-upload.eu/bild-db9dce-1555365016.jpg.html

Das Auge von der Katze ist auf einer Seite fast nicht mehr zu erkennen, ich weiß nicht wieso es da so sehr rausgegangen ist.

@Knopperz

Sieht irgendwie nicht nach professioneller Arbeit aus.

Mein Tätowierer hatte im Januar Bilder von der Cheshire Cat an der Wand hängen, angefertigt von seiner Azubine...und die sahen wesentlich besser aus.

Die Schattierungen sind schlecht.
Die Linien grauenhaft.

Sorry, aber da bist du echt einem Anfänger auf den Leim gegangen.

ps: Wenn du da was drüber stechen lässt wird es nochmal eine ganze Ecke dunkler.
Aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig bei der Gurke.

Verlang dein Geld zurück.

@Knopperz

Ich war auf einer Messe und da wurde es gestochen. Ich trau mich nicht mein Geld zurück zu verlangen lol und ich weiß auch nicht ob ich mir was neues in Farbe darüber stechen lassen sollte, weil ich eigentlich will das die Farben schön sauber aussehen und leuchten.. Aber ich finde schwarz/weiß Tattoos an mir eben nicht schön.. Wie würde es denn aussehen wenn ich rote oder violette Rosen darüber stechen lassen würde? Würde es denn allgemein bei Farbe noch gut aussehen? Oder sollte ich mich mit einem schwarz/Weiß Tattoo anfreunden? (ich möchte es nicht Lasern lassen, es ist zu teuer und ich muss dann noch zu lange mit dem Bild rumlaufen..)

@YumiCupcake

Such dir am besten mal ein gutes Studio und lass dich beraten.
Mit Farben ist da bestimmt noch einiges möglich.
Diverse Linien nachziehen... das kann schon noch was werden.