Ich fühle mich mit 19 Jahren noch nicht Erwachsen, weil ich nicht schlank bin. Ist das normal?

10 Antworten

Hallo! Es gibt wesentlich mehr übergewichtige Erwachsene als Jugendliche. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

man ist nicht erwachsen wenn man schlank ist. durch Mobbing zugenommen? und auch noch 90 kg?  wer hat dich denn gezwungen zu essen?

nein, man muss hirn haben und vernünftig sein, dann ist man auch erwachsen mit 19.

Durch Stress und Frust und das ging 7 Jahren. Durch Mobbing in der Schule 

0
@VegetaGirl97

komisch, immer sind es andere schuld. bei meiner schwester gibt es auch tausende gründe warum die nur ungesunde kalorienbomben in sich reinstopft.

wie genau sah das mobbing denn aus?

1
@Hexe121967

Mein Mobbing ging von der 5-7 Klasse.  Alle Mädchen haben mich nieder gemacht. Weil ein Mädchen die Anführerin hat sie alle erpresst hat. Sogar die Lehrer,  die Lehrer haben mir nicht geholfen die haben sogar die Täters dabei unterstützt. Und das macht mich fertig. Und deshalb habe ich keinen Schulabschluss nur den von der 7 Klasse. 

0

hey ich bin 13 und auch nicht schlank dafür nehme ich gerade ab ich habe schon 10 kg geschaft dann schaffe ich 15kg weiter um in normal gewicht zu kommen wenn ich das schaffe dann schafst du doch auch 

wenn dein problem ist das du mollig bist dann nehm ab das schafst du schon

deine Beabeabubu

Bin fast 19 Jahre alt aber fühle mich psychisch wie eine 14 jährige?

Ich werde bald 19 Jahre alt aber fühle mich wie 14,15,16 Jahre alt. Vom Aussehen her sehe ich nicht „zurückgeblieben“ aus, aber ich fühle mich einfach kein bisschen erwachsen. Ich würde einfach gerne erwachsne werden und mich verhalten wie eine 19 jährige. Ich bin sehr viel am lachen, lache zwar nicht über solche unlustige Dinge über die man noch mit 14 lacht aber ich lache eben viel und so ist meine Art. Mein Kleidungsstil ist sportlich und locker eben. Dachte schon daran mich einfach feiner zu kleiden, mehr zu schminken oder teurere Marken zu kaufen. Ich bin zwar recht „beleibt“ also komme mit fast jedem aus, habe schon einige Erfahrungen im Leben gemacht aber: Wie werde ich wirklich erwachsen? Andere in meinem Alter sind so erwachsen, haben ihr Kleidungstil gefunden, haben Pläne..und ich?!

...zur Frage

Ich sehe während der Periode immer so fett und aufgequollen aus 🤦?

Ich bin eig sehr schlank.

Bei einer Körpergröße von 1.60 wiege ich 45-47 kg..

Jedoch sehe ich während meiner Tage immer so fett aus. Vor allem an den Oberschenkeln (Beine) und im Gesicht.

Und dieses aufgedunsene geht auch nicht wirklich weg 🙄

Was genau ist das ? Und kann man dem irgendwie entgegenwirken ?

...zur Frage

Kann ich bis zum Sommer auf 80 Kilo kommen bei einer Körpergröße 1,63m und von 125 Kilogramm bin ein 19 jähriges Mädchen will spätestens nächsten Jahr 36?

...zur Frage

Muss man sich mit 18 schon erwachsen fühlen?

Hallo Leute, ich werde bald 18 und fühle mich überhaupt nicht wie ein Erwachsener. Ich kann mir nicht vorstellen arbeiten zu gehen, oder schon in eine eigene Wohnung zu ziehen und alles mögliche. Ich bin aber halt auch eigentlich ziemlich selbstständig, habe einen ordentlichen Schulabschluss, meine soziale Entwicklung ist auch ganz gut dabei, wobei ich eher der introvertierte bin, habe aber trotzdem genug Freunde. Also wieso fühle ich mich einfach nie wie ein Erwachsener, oder muss man das noch gar nicht ? Freunde behaupten immer, dass sie ja schon so reif wären und erwachsen, aber sie kommen mir einfach so unreif vor.. :/ also wieso fühle ich mich nicht erwachsen ? Irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Wachstums Problem (Junge)?

Hallo ich hab seit längerem ein Problem mit meiner Körpergröße. Ich bin Männlich 16 Jahre alt und nur 164 cm groß. Ich bin seit zwei Jahren kein Stück gewachsen, ich denke sogar noch länger. Dafür habe ich aber in den zwei Jahren 10 Kilo zugenommen ( 52 kg auf 62 kg). Ich Frage mich ob das normal ist, bitte um antworten. :)

...zur Frage

Was ist wenn überhaupt kein passenden Beruf finde. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und hab nur den Abschluss von der 7 Klasse?

Hallo Leute

Ich habe durch die Mädels die mich extrem gemobbt hatten zu verdanken das ich nie im Leben mein Wunschjob Polizistin machen kann. Was anderes fällt mir nichts ein.

Zudem muss ich noch von 125 Kilogramm auf 50 oder 45 Kilo kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?