Ich will 45 oder 50 kg wiegen damit ich wieder glücklich bin?

3 Antworten

Also, beim training ist wichtig Cardio und Muskeltraining
Du gehst also 2 bis 3 mal pro Woche Joggen oder Schwimmen, Anfangs kannst du auch nur 10 minuten Joggen aber versuch jede Woche mehr.
Dann jeden Tag 10 Minuten situps push ups und andere Übungen mit dem eigenen Körper.
Beim essen achte darauf dass du 2 bis 3 ganze Mahlzeiten und wenig zwischendurch isst und es muss Kalorien Gemüse und Proteine enthalten sehr wichtig. Nicht nur 1 oder 2 der3 sondern alle mfg nico

Du solltest erstmal mit deinem Arzt darüber reden.

Der soll dich durchchecken, ob alles soweit ok bei dir ist und dann gibt es Fitnessprogramme für Übergewichtige. Dein Arzt kann dir da sicher weiterhelfen.

Auch die Krankenkasse kann dir weiterhelfen, gehe mal dort vorbei und lasse dich beraten.

Nur mit Sport alleine ohne Ernährungsumstellung wird das nicht klappen und dann brauchst du etwas Geduld, denn wenn du zu schnell abnimmst, dann könnte die Haut bei dir hängen und dann wirst du auch nicht glücklich damit  sein.

Nein du brauchst dich nicht zu schämen, es gibt viele Menschen die auch übergewichtig sind und die ins Sportstudio gehen.

Man kann dich verstehen, aber es sit doch viel wichtiger, dass du dir kleine Ziele setzt um abzunehmen und dann diese Ziele erweiterst und nicht was die  Leute denken.

Im Dunkeln kannst du höchstens Liegestützen machen.

Ach habe was vergessen:

du schreibst dass du auch aus Krankheitsgründen zugenommen hast, dann verzichte auf Diätvorschläge und ähnliches, bevor du nicht mit deinem Arzt gesprochen hast.

Hallo

1. Disziplin!

einfach um es klar zu stellen ich muss das auch noch lernen xD

also am besten gehst du Joggen wen du dich sehr schlimm schämst mit Pfefferspray im Wald Joggen (ich finde du musst dich nicht Schämen (werde Selbstbewusster))

Ich Persönlich mag Joggen nicht aber ich denke es wäre ein Guter anfang... Ich nehme an du möchtest keine Muskeln aufbauen Dann musst du zuerst auf deine Ernährung achten.. Am besten gehst du zu einem Ernährungsberater (aber musst dich auch dran halten)

Dannach wäre Zb i wo wo wu eine lange Treppe hast diese Rauf und Runter Joggen übertreib aber nicht...

Streching ist auch gutt und hast weniger Muskelkater verzichte Komplett auf süssgetränke

Mach Lieber einen tag Vorher eine Liter Flasch emit Wasser Zitronen Stücke und PFefferminzblätter  drin bereit  diese  kanst du am nächsten Tag Trinken und es schmeckt hammer!!

Viel Glück

:)

Bleib Stark