Findet ihr mit 23 zu alt den Schulabschluss und Ausbildung zu machen. Ich bin jetzt ein 19 jähriges Mädchen?

5 Antworten

ich hätte dir einen beruf

werde kummerkastentante,  laß dich anrufen, jeder erzählt dir seine Probleme und du merkst, daß es andern noch schlechter geht wie dir.

Es ist nie zu spät einen Schulabschluss zu machen.

Viel Glück dabei

Es ändert sich nichts an Deiner Ausgangssituation , so lange Du nichts ändern möchtest. Und für das Nachholen Deines Abschlusses ist es vollkommen schnuppe wieviel Du wiegst.

Aber bekanntermaßen möchtest Du nichts ändern - das kann man Deinen mindestens 20 Fragen / Antworten und Kommentaren zum gleichen Thema entnehmen. Wirklich schade.

VegetaGirl97
Fragesteller

Es geht wegen Mobbing in der Schule. Weil ich genau weiß das ich wieder gemobbt werde. Ich war schon auf einer Berufsschule und da sagte der Rektor gleich das er mit meinen Zustand nicht in die Berufsschule gehen kann. Weil ich in dieser Klasse nicht klar kommen werde.

wilees  25.03.2017, 18:23
@VegetaGirl97

Du suchst ständig nur Entschuldigungen für Deine Bequemlichkeit, Dein nicht wollen - aber egal wer Dir hier - was rät - es ist sowieso gleichgültig - du hast wieder eine Ausrede. Warum stellst Du hier überhaupt Fragen?

VegetaGirl97
Fragesteller
@wilees

Weil ich mal von anderen die Meinung dazu hören will. Mobbing ist das schlimmste was ich erlebt habe. Und das man damit ein Leben kaputt geht

Mach lieber deinen Abschluss jetzt mit 23, besser als nie und garnicht! Ich kenne paar Leutz, die ihren Abschluss mit +20 hatten :D

hallo vega Girl

die letzte ntwort die du jetzt von mir bekommst wird dir nicht gefallen, aber vielleicht reißt dich das aus deinem Dornröschenschlaf.

dumm geboren, nichts dazugelernt und davon noch die hälfte vergessen.

denk mal drüber nach.

dieser spruch ist von meinem verstorbenen mann, der übrigens mit leib und seele Polizist.

so, jetzt mach mit deinem leben was DU WILLST; VON MIR HÖRST DU NICHTS MEHR: