Weniger trainieren

...zur Antwort

Ich find dunkelhäutigere Mädchen hübscher xD

...zur Antwort

"gehe bei steam auf den ordnersteamapps/common/rol+ercoaster tycoon 2/install und führe da das setup aus danach gehts"

https://steamcommunity.com/app/285330/discussions/0/34093781658600499/

RCT 2 ist ja ein sehr altes Spiel deshalb die Probleme. Bei der .exe würde ich dir noch emfephlen die Kompabilität auf Windows XP(Service Pack 2/3) zumachen.

...zur Antwort

Es gibt gegen alles Hass - Religion, Sexualität, Herkunf etc. Also wunder dich nicht.

Ja, Homophobie ist eine "Meinung" bzw. eine Sichtweise.

...zur Antwort

Auf deiner Haut sind es aber nicht 37 Grad. Die Wärme(z.B 30 Grad) spürst du ja auf der Haut und nicht in deinrn Organen xD

Nevermind... Gerade eine 5 Jahre alte Frage beantwortet

...zur Antwort
wieso läuft es bei mir nicht mit mädchen?

was geht, ich bin 17 jahre alt und hatte nie wirklich eine freundin, das nervt mich langsam so ziemlich. woran kann das liegen? also ich bin nicht "hässlich" oder so, viele sagen dass ich sogar recht gut aussehe und gerade deshalb wundern sich auch viele freunde von mir dass ich immernoch single bin. ohne eingebildet zu klingen oder so würde ich sogar sagen dass ich ein ziemlich korrekter mensch bin, ich bin ein sehr loyaler und gutherziger und großzügiger mensch. um ehrlich zu sein verstehe ich diese jetzige generation auch garnicht, alle finden 20 mal im jahr ihre große liebe , richtiger kindergarten. bei mir läuft es garnicht mit mädchen, ich hab nichtmal zu ein mädchen auch nur ein bisschen kontakt, das ist alles irgendwie weggegangen. als ich noch etwas jünger war so 12-13 lief es eigentlich ziemlich gut, viele mädchen fanden mich interessant und viele waren sogar in mich "verliebt", daraus wurde aber nie was weil ich schon damals der meinung war dass liebe etwas anderes ist. ich gehe oft nach draußen, natürlich jedes mal frisch geduscht kombiniert mit gut gemachten haaren und einem recht guten outfit nur klappt irgendwie garnichts. ich checke das einfach nicht, es kommt mir vor als würden mann und frau rollentausch machen, ich sehe so viele jungs mit oversize, zerrissene skinny jeans und die haben tausend weiber, ich meine ich gönne es denen aber ich verstehe das einfach nicht. kann es vielleicht daran liegen dass ich mehrfach vorbestraft bin? hatte mal ein fake freund der jedem im umfeld rumerzählt hat was ich mal alles für unsinn gemacht habe deshalb wissen ziemlich viele davon bescheid. kann es auch einfach sein dass manche mädchen irgendwie angst vor mir haben? es scheint mir oft so als wären leute vor mir eingeschüchtert, laufen immer mit gesenkten köpfen an mir vorbei werden nervös und so ein bullsh*t. ich bin kein mensch wie viele andere die sich oft verlieben, in mein leben war ich nur 3 mal verliebt, wenn ich liebe dann liebe ich richtig, diese liebe vergeht bei mir auch erst nach jahren ( ist ja nie wirklich zu einer beziehung gekommen)

habt ihr vielleicht ein paar tipps? würde mich echt freuen

...zur Frage

Bro nohomo, du bist mein Seelenverwandter xD

Ist exakt alles gleich bei mir. Habe vor paar Tagen Mädcheb auf der Straße angesprochen. Bei der ersten war es ne Katastrophe 😂 aber jetzt bei den anderen läuft.

...zur Antwort

Ja, wenn an dem Stromkreislauf noch Stoff zunahe kommt, fängt es Feuer.

Man kann mit ner Batterie,Alufolie und z.B Baumwatte ein Feuer entfachen. Ist jetzt nicht groß, aber immerhin. Hat er ne herkömmliche Batterie(z.B AA) benutzt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.