Wie schneide sich Soldaten im Auslandseinsatz die Haare?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst können das die wenigsten... Man geht zum Friseur! (Der ist praktischerweise im Gebäude oder Container nebenan)

Dieser benutzt verschiedene Friseurscheren, Rasiermesser, elektrische Rasierapperate...

Die Soldaten haben ein ganz Normalen Haarschnitt, so wie man es beim Frisuer auch hat. Da gibt es keine Vorgeschrieben Haarfrisure, sondern die Soldaten dürfen sich den Haarschnitt aussuchen.

Im Posten/Camp.

Einen professionellen Friseur braucht man ja nicht, da wird einfach kurz rasiert. Da reicht ein Haarschneider und zack :D

Ob Du es glaubst oder nicht, das Militär bringt eigene Friseure mit.

Stell dir vor, auch im Auslandeinsatz gibt es bei der Bundeswehr Friseure.