Ist Gangsta Rap böse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub du hast n paar komplexe

Idril4 02.07.2017, 22:55

Das mag sein. Riesenkomplexe wie Abu Dhabi

0
Halloziehnation 02.07.2017, 23:31

Ne riesenkomplexe wie dein Vater als er deine Mutter im Puff besucht hat

1

Keine musik ist böse aber man sieht ja das sich halbstarke(und kinder) sich die texte und musikvideos zum vorbild nehmen. Klauen sachen, sehen frauen als schlam***, lösen konflikte mit gewalt etc. Es gibt natürlich auch genügend Leute die sich das anhören und ein normale leben haben aber es geht halt auch eine gewisse gefahr davon aus.

2pacalypse2 03.07.2017, 14:59

nur wenn die kinder so dumm sind und sich sowas zum vorbild nehmen.

0

Sogenannter Gangsta Rap trifft es bei Deutschrap wirklich besser. Wenn du Gangsta rap hören willst, dann auf Spanisch oder Amerikanisch (Englisch). 

Und nein Gangsta rap ist nicht böse.

Ja.. Ich mag solche 'Musik' auch nicht. So etwas nennt sich nicht Rap, denn das existiert nur in den USA, für mich ist das deutsches Hergerotze ohne Ahnung an Musik, und jegliche Verwendung davon finde ich ziemlich abstoßend, also Finger davon und hör dir Mozart an

Misha

Was möchtest Du wissen?