Muss sich ein Mädchen an den Beinen rasieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Helle Haare sind ein Seegen!!

Wenn du rasierst, werden die stoppelig und hart. Wenn du dich dann also nicht regelmäßig rasierst spürt man sie doll. Das ist viel unangenehmer als ein paar helle Haare die man eh kaum sieht. Und außerdem geht es um dich; stören sie dich ?

Du kannst es n i e m a l s allen anderen recht machen. Weder beim Haare rasieren/ lassen noch in der Berufswahl, geschweige denn Partner oder sonstigen Entscheidungen im Leben.

xhxaxh 03.07.2017, 00:08

stimmt auch wiederum. ;) danke

0

Ich denke, dass der Großteil Körperbehaarung bei Frauen nicht so ansprechend findet. Gibt aber auch das Gegenteil. Du musst dich wohlfühlen. Wenn du meinst, dass sie hell sind u du dich so wohlfühlst, dann lass es so. Und Kommentare sollten dir egal sein, wenn überhaupt welche kommen sollten. Denke, dass Menschen, die sich in solche Angelegenheiten mischen, nur Langweilige haben und keine Erziehung genossen haben. Man kann ja auch leise denken.

xhxaxh 02.07.2017, 23:26

vielen Dank! habe es bisher auch so durchgezogen mich nicht an den Beinen so zu rasieren, nur jetzt schauen mich manchmal welche ein bisschen komisch an, wenn sie das so (zu meinem Körper) sehen. wollte deswegen Mal euch so nachfragen. nochmals danke:)

0
Dolchwespe 03.07.2017, 04:07

Lass sie ruhig schauen. ^^ Menschen gucken nun Mal. Evtl ist es für sie ungewohnt, dass Frau zu sich steht, wie sie ist. ^^

0

Wenn es dich stört rasier dich. Wenn nicht dann lass es und fühl dich wohl dabei 

xhxaxh 02.07.2017, 23:28

danke;)

0

ist doch sch.. egal was andere denken ist deine sache . 

Wenn sie kaum zu sehen sind würde es mich nicht jucken aber sobald man es sieht würde ich schon ein wenig abturn bekommen.

Müssen nicht .....
Das ist Meinungssache.... Hauptsache du bist zufrieden mit deinem Körper/Beinen
Es muss dir gefallen;)

xhxaxh 02.07.2017, 23:21

danke . du persönlich fändest es OK?

0
Jungwolf13 02.07.2017, 23:22

Ja natürlich. würde mich jetzt nicht stören

0
xhxaxh 02.07.2017, 23:27

OK. vielen Dank;)

0
Jungwolf13 02.07.2017, 23:30

gern geschehen;)

0

Nein, das muss sie nicht.

xhxaxh 02.07.2017, 23:31

danke;)

0

Wenns dich nit stört, ok. Ich persönlich finds eklig xD, aber wen juckts

Was möchtest Du wissen?