warum glauben ALLE Männer dass sie das Recht haben mit Frauen zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das muß an dir liegen wenn du nur solche Männer kennst. Da könnte ich genausogut wegen einer Negativerfahrung schreiben "Warum glauben ALLE Frauen das Recht zu haben von einem Mann versorgt zu werden?"

Alle Männer? Das würde ja sogar mich beinhalten. Da ich aber nicht diese Einstellung verfolge ist das der Beweis....das nicht ALLE Männer so drauf sind. Und ich glaube da gibt es noch mehr...

Kannst du das vielleicht näher erläutern? Warum sollten sie das Recht nicht haben?

Wie meinst du das? Denkst du, ein Mann geht los, schnappt sich eine beliebige Frau und los gehts?

Das stimmt ja nicht. Immer wenn ich (eine Frau) an Sache beteiligt war, hatte ich Mitspracherecht. Ich wollte es, da fühlte es sich nicht so an, als würde er denken, er hätte Rechte an mir.

Ich glaube auch nicht dass alle so sind... 

Und die die so sind, würde wahrscheinlich auf gute Weise keine abkriegen.. bzw. nicht so leicht... 

NIEMAND hat das Recht dazu es zu tun.
Aber Alle haben das Recht dazu es zu versuchen.

Selbstverständlich haben Männer das Recht, mit Frauen zu schlafen. Und Frauen haben das Recht, dankend abzulehnen. Funktioniert auch anders rum.

Weil Frauen keine Rechte haben Iksde

So breitet sich die Menschheit eben aus. Es ist als ob du fragen würdest "Warum glauben alle menschen sie dürften einfach atmen?"

Oder verstehe ich die Frage grade falsch?

NathanGaertner 02.07.2017, 00:35

Oder verstehe ich die Frage grade falsch?

Wir ein Blick auf sein Fake-Profil, dann hast du die Antwort auf deine Frage.

0

Kennst du alle Männer ?

Sollten das welche glauben,sind die genauso dumm,wie die Frauen,die glauben ,sie hätten das Recht mit den Männern zu schlafen.

Nein, nicht alle. 

Ich auch nicht! 

Warum sollten irgendwelche Männer denn das Recht nicht haben? Wer will ihnen das absprechen? Das Recht haben Frauen doch auch.

Welche Männer sollten denn nicht das Recht haben mit einer Frau zu schlafen und warum?

diese Frage stellt die Richtige.. wegen Sexchats anfragen.. die Typen geil machen.. und dann den Mittelfinger zeigen !!

Was möchtest Du wissen?