Gibt es gute Witze über Atheisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. 

Zuerst habe ich nicht verstanden das es sich dabei um einen Witz handelt. Jetzt finde ich ihn lustig. :D

1

Ja, die google Suchworte "Witze über Atheisten" ergeben viele Treffer.

aus http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2986

"F: Was kommt heraus, wenn man einen Zeugen Jehovas mit einem Atheisten kreuzt?

A: Jemand, der vollkommen grundlos an der Tür klingelt."

Hä?

Der Witz macht so überhaupt keinen Sinn!

Aber vielleicht muss mir das jemand erklären.

0

der witz ist gut und er macht auch sinn... haha...die zeugen jehovas sind dafür bekannt sonntags durch die gegend zu ziehen an den türen zu klingeln und der grund ist, dass sie glauben einen missionierungsauftrag von gott bekommen zu haben, atheisten lehnen den glauben an gott oder götter ab, wenn man sie also kreuzt, klingeld der hybrid an der tür, hat aber keinen grund dazu :)

5

So geil 😂😂😂

1

Grüß Dich gwops73!

Wozu sollte das nützlich sein? Es gibt eine Zeichnung, die man als Witz verstehen kann. Je nach der Seite, die verulkt werden soll. Dafür muss mann nur die zweite Zeichnung an die erste Stelle setzen ;-  Bilder anklicken.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Gläubige Christen - (Menschen, Religion, Glaube) Atheisten - (Menschen, Religion, Glaube)

Oder hier. Witze von Atheisten über sich selbst

http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=2986

0

Einen Atheisten findest du immer im Internet wenn jmd. über Religion redet.