Hängt die Körbchengröße normalerweise vom Gewicht ab?

13 Antworten

Berechne mal deine Brustgröße. Wenn du 85 (Umfang deiner Unterbrust) haben willst, musst du relativ stämmig sein, die Brustgröße in der Hinsicht ist relativ. Errechnet habe ich 70D bei einer Größe von 172 cm und einem Gewicht von ungefähr 60 Kilo. Weil es selten 'normale' BH's in 70D gibt, kaufe ich 85C, sitzt bei mir zzt. auch super, wenn man es an allen Ecken und Enden eng genug schnallt.

Natürlich haben "sehr übergewichtige" Frauen auch große Brüste, weil es ja meistens Fett ist. Aber es hängt, meiner Meinung nach, am meisten von den Genen ab. Sieh das Beispiel an dir. Du bist null dick und hast ne ziemlich weite Oberweite. Ich hab auch ziemlich große Titties, was auch meine Mutter hat, meine Großmutter, meine Großtante...

Das Gewicht ist für ein Mädchen in deiner Große evtl sogar ein bisschen so wenig, wohl eher 48-52Kilo aber nein die Brust-Größe hat eigentlich nichts mit dem Gewicht zu tun sondern eher mit der Gentik

Oh man... Nein, das ist nicht zu dick, könntest auch noch ein paar Kilos draufpacken.

Die Größe der Brüste hängt zwar auch von dem Gewicht ab, in erster Linie aber eher von den Genen.

Grüße

Ich schaue eine bis auf ihre Brüste sehr zarte gebaute youtuberin und die hat - wie gerade erwähnt - ne Megaoberweite mindestens D aber ich glaube eher E.. also glaube ich nicht. Und ich denke sie ist auch nicht operiert, sie ist noch sehr jung.

P.S.: Nein, schaue sie nicht deshalb!

harleyDC
Fragesteller

welche denn ?

DerGuteAlteBud  02.07.2016, 16:11
@harleyDC

der kanal heißt donttrusttherabbit

Sie hat glaub ich sogar 1 Video ihrer Oberweite gewidmet ^^^aber schon länger her