Ballack Berater spricht von Schwulen Combo der Nationalelf. Wen meint er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube doch bitte nicht alles, was diese Sch.... Zeitungen schreiben, geh mal auf die Hompages von diesen Jungs, dann kannst Du lesen, dass sie Frau und Kinder oder Freundin haben. Wenn Du Dir Deine Infos nur aus den oben zitierten Medien holst, kannst Du mir nur noch Leid tun.

Hi, darum gehts nicht! Möglich, daß das Konradsblättchen diese Info nicht bringt - aber alle anderen (bspw. Spiegel) schon. Und gnau aus denen informiere ich mich. Woraus holst Du denn so Deine Infos? lgO

2
@Bobsie

in den Homepages steht natürlich nicht drin, ob es sich um eine Alibifreundin handelt.

Es ist einfach nur schrecklich, dass es Männer gibt, die ihre Sexualität und Lebensweise derart verstecken müssen.

0

Ich glaube es zu wissen,aber schreibe hier keine Namen,koennte boese enden.

Gefährlich ists, den Leu zu wecken....

4
@osmond

meine das ein Trainer auch in der Verlosung ist,grins

2