Ballack Berater spricht von Schwulen Combo der Nationalelf. Wen meint er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube doch bitte nicht alles, was diese Sch.... Zeitungen schreiben, geh mal auf die Hompages von diesen Jungs, dann kannst Du lesen, dass sie Frau und Kinder oder Freundin haben. Wenn Du Dir Deine Infos nur aus den oben zitierten Medien holst, kannst Du mir nur noch Leid tun.

Hi, darum gehts nicht! Möglich, daß das Konradsblättchen diese Info nicht bringt - aber alle anderen (bspw. Spiegel) schon. Und gnau aus denen informiere ich mich. Woraus holst Du denn so Deine Infos? lgO

2
@Bobsie

in den Homepages steht natürlich nicht drin, ob es sich um eine Alibifreundin handelt.

Es ist einfach nur schrecklich, dass es Männer gibt, die ihre Sexualität und Lebensweise derart verstecken müssen.

0

Ich glaube es zu wissen,aber schreibe hier keine Namen,koennte boese enden.

Gefährlich ists, den Leu zu wecken....

4
@osmond

meine das ein Trainer auch in der Verlosung ist,grins

2

Hallo gibt es schwule in kärnten. Ich bin 14 und weiß nicht ob in Kärnten ein schwule gibt. Weil ich bin schwul?

Einen schwulen in kärnten

...zur Frage

Mein Freund ist schwul, was soll ich tun?

Ich hab mich in eine jungen verliebt und er hat mit dann erzahlt der er schwul ist. ich hab nichts gegen schwule, blöd ist es trotzdem... ist es normal der er mir ständig komplimente macht und mir die Hände, stirn und wange küsst. ich hatte noch nie etwas mit schwulen zu tun und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. und noch mal ich haben gar nichts gegen schwule. eure Flussauge

...zur Frage

Schwule Jugendliche kennen lernen?

Ich bin 16 Jahre alt und schwul . Wisst ihr wo man mit anderen Schwulen Kontakt aufnehmen kann oder wo man einfach andere schwule Jugendliche kennen lernen kann ? Irgendein Chat oder so ?

...zur Frage

Bin ich Schwul mich turnen schwule an?

Ich schaue mir ab und zu schwulen P**nos an und finde es geil wenn man mit anderen Leute z. b. Auf Chatroullute sein DIN zeigt und stelle mir die ganze Zeit etwas vor also ich träume irgendwie davon helft mir bin ich schwul?

...zur Frage

Wo kann ich Schwule Jugendliche kennenlernen?

Hallo zusammen, also ich bin schwul und würde gerne Jugendliche kennenlernen dir ebenfalls schwul sind. Wo kann ich am besten welche kennenlernen, ich lebe nämlich in einem Dorf und hier gibt es keine Schwulen. Vielen Dank !

...zur Frage

Wer wird das Weltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen schweden gewinnen?

Meine Prognose 2:1 Schweden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?