Ist es peinlich wenn eine frau stärker ist körperlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht solange es niemand weiß ;)

:DDDDDD so was von wahr

1

Naja. Dir wäre es ja auch nicht peinlich, wenn deine Frau besser stricken könnte etc. Jeder Mensch hat individuelle Fähre, in denen er gut ist, andere in denen er nicht gut ist. Daran ist nix peinlich. 

Viele Männer haben aber ein Problem mit folgenden Dingen: Die Frau hat einen besseren Job / verdient mehr Geld, die Frau kann besser autofahren, die frau ist stark / hat viele Muskeln. 

Auch das ist möglich, kommt auf den Typ und Statur der Frau an, sollte aber letztendlich keinen Einfluss auf eine Beziehung haben. Der Mann muss ja nicht immer unbedingt der Stärkere in einer Beziehung sein. Wahrscheinlich wäre und ist es aber vielen Männern peinlich, wenn eine Frau stärker ist.

Was möchtest Du wissen?