Jugendlicher - Erwachsener?

6 Antworten

Ja kann er. Durch einfach starke Veranlagung und auch durch richtig gutes Training. Ich habe als 15-jähriger in einem etwas persönlicheren Zweikampf, Kickboxen, einen Mann von 32 Jahren ko geschlagen. Und ich habe immer mal Jugendliche gesehen, nicht voll ausgewachsen, die Erwachsene besiegen konnten. Natürlich gibt es das auch umgekehrt. Es gab richtig fitte und starke Erwachsene die jeden Jüngling alt aussehen lassen konnten.

Ja, aber beruhig dich Mal wieder. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede. Ich mag diesen Spruch, weil es auf die Realität zutrifft. Geh öfter rauß, entspanne. Ich liege gerade auf der Wiese, im Park. Tut gut. Heute ist Freitag, die Frauen findest du jeden Abend in der Innenstadt. Quatsch Mal eine an. Vorher ausschlafen. Alles ok? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

RagingDemon  24.06.2023, 15:37

Auf die falsche Frage geantwortet?

Übung macht den Meister.

Gilt auch in umgekehrter Richtung: Erwachsener-Jugendllicher

Klar, kommt nur auf die Statur an. Junge Menschen sind sogar körperlich belastbarer.

Klar.

Ich hatte damals in der 8. Klasse einen 14 Jährigen Mitschüler, der schon mal vor der Schule einem Erwachsenen zwei Zähne mit einem Schlag rausgehauen hat, weil er gesehen hat wie dieser Mann einen 5 Klässer von unserer Schule angehen wollte.

Der 14 jährige Mitschüler war 1.82 groß und 80 kg schwer und Kickboxer seit er 6 ist..