Peinlich von Mädchen abgezogen zu werden?

6 Antworten

Ann ich verstehen das es dir peinlich ist muss es aber nicht sein wenn sie mehr erfahrung hat gönn es dir

Bei mir bem Kickboxen gibt es das auch das eine Frau immer gegen mich gewinnt sie ist einfach besser und das Akzeptiere ich

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo frgg02!

Das muss Dir nicht peinlich sein. Vermutlich ist sie körperlich viel schwächer als Du, verfügt aber über die nötige Technik und Erfahrung

Stört es Dich doch - trainiere. Dann hast Du als Mann allemal einen Vorteil

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Von außen vllt ein bisschen, aber das ist normal, Boxen ist ein sehr technischer Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Ist es peinlich von einem Mädchen beim Boxen im Club abgezogen zu werden?

Nein, ist es nicht, wenn sie über mehr Erfahrung verfügt als du.

Ist dies nicht der Fall, ließe es sich wohl nur so erklären, dass du nicht wirklich gegen sie kämpfen konntest, eben weil sie eine Frau ist.

Bist du erfahren und trifft letzteres nicht zu, wäre es vielleicht an der Zeit, dass du dir eine andere Sportart suchst, denn dann ist Boxen eher nicht dein Sport.