Gesicht zwischen Beinen des (männlichen) Gegners?

2 Antworten

Im allgemeinen ist es im Ringenkampf Sport, sehr Kontaktfreudiger Sport und da kommt es auch vor dass man sich berührt.

OP bei Judo, BJJ, Grappling, Ringen, nur ein paar Ringenkampf Stile zu nennen.

Was du nicht gebrauchen kannst, in diesem Sport Berührungsängste zu haben.

Witsch67
Fragesteller

Ja gut. Aber direkter Kontakt mit meinen Eiern (2. Bild)? Sicher?

safur  14.01.2023, 21:26
@Witsch67

der hebt den doch nur aus :-) Er soll seinen Schwerpunkt verlieren.

Der rechte Herr hat sicher die eine Hand um das Handgelenk seiner anderen Hand gelegt.

Maximilian593  14.01.2023, 21:29
@Witsch67

Das hört sich ja an das du, nie so unter Freunden wrestling gespielt zu haben.

Da bekommt man auch mal, etwas berührt zwischen den Beinen,.

Die treiben Sport und nichts anderes.

Im Eifer des Gefechtes kann sowas vorkommen, aber ich glaube kaum das sie in so einen Moment an Sex denken, eher wie sie gewinnen können.

Ringen ist halt ein Sport wo du Körperkontakt hast und wenn man sowas nicht mag, muß eine andere Sportart wählen.