Witzig, wenn Macho gegen Frau verliert?

2 Antworten

Man muss bedenken, dass TV Total eine Show ist und was möchte man somit erreichen? Genau Aufmerksamkeit! Ich denke, Raab war sich selber bewusst, dass er absolut keine Chance haben wird, also muss er die Zuschauer auf sich lenken. Wenn es jetzt aber um die generellen Leute geht, dann ist es natürlich nicht verkehrt, sie mal kurz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Wer ernsthaft glaubt, dass man als Unerfahrener einen Profi schlagen könnte, auch wenn es eine Frau ist …

Allgemein finde ich es gut wenn "Großmäuler" mal auf die "Fresse" bekommen damit diese merken wo es wirklich lang läuft. Daher ja Stefan Raab hat es damals verdient :) aber nur meine Meinung.