Wie finden Machos Bodybuilding bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vermutlich ziemlich unlustig xD 89%
Anders, weil… 11%
Ist wahrscheinlich egal 0%

3 Antworten

Anders, weil…

Hallo,

immer auf der Suche nach verallgemeinerungen, damit man sich mit dem Einzelfall nicht befassen muss, was?

Man hat FRauen die sind BB, oder sie sind es nicht, hauptsache sie ist attraktiv und lieb zu mir und stresst nicht rum. Meinst du bloß weil ich ein paar Muskeln habe lebe ich in einer Welt der Monstermänner und-Frauen? Es kommt vor dass ich eine nette BB kennenlerne, aber dass sie nett ist ist das wichtigste, nicht die Muckis.

LG

Harry

Vermutlich ziemlich unlustig xD

Muskeln sind was maskulines und fett was feminines. Dafür gibts auch ne biologische Erklärung aber bin zu faul sie hier reinuschreiben.
eine frau die trainiert und betont ist finde ich sieht sehr schön aus. Man sollte aber die muskeln nicht so durchsehen.. also über den trainierten muskeln eine fettschicht haben. Finde sehr muskolöse frauen nicht sehr schön.

bevor ihr kommt ,dAs iSt fRaUeNfEiNdLiCh‘

das ist biologie und ich bin selber ein Mädchen.

was glaubt ihr warum viele frauen ihre periode verlieren wenn sie sport machen? Weil sie ihre fettschicht verlieren, die man braucht um kinder zu kriegen. Deswegen macht sich der körper gar nicht erst die mühe ein ei zu reifen, weil das kind nicht in optimaler Bedingung wachsen würde

MinaMango  26.08.2023, 14:59

Natürlich bei fett auch im gesunden rahmen halten.

Vermutlich ziemlich unlustig xD

Schön ist anders.

Ba99ak
Fragesteller

Eigene Erfahrung?

Sugass  26.08.2023, 14:34
@Ba99ak

Ich finde solche Frauen nicht schön, die sowas machen. Bei Schwimmerinnen sieht man es auch häufig.....nicht schön.

Ba99ak
Fragesteller
@Sugass

Vor allem, wenn die dann auch noch krass groß sind….

Sugass  26.08.2023, 14:38
@Ba99ak

Eine Frau soll Frau sein...Muskeln sind ok, aber das ist übertrieben und nur mit Hilfsmitteln möglich. Natürlich kann eine Frau oder Mann niemals so aussehen.

Sugass  26.08.2023, 14:42
@Ba99ak

Leider denken viele Halbwüchsige, 3 Mal ins Gym gehen, würde reichen. Das ist Jahre lange Arbeit mit schön viel Hilfsmitteln. Nur Gesund ist das leider nicht. Sie leben nur für den Moment.