Als normaler Typ Eier-Tritt aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, der Typ hält sich danach nur seine Nüsse 79%
Ja, das kann funktionieren 21%
Anderes 0%

6 Antworten

Nein, der Typ hält sich danach nur seine Nüsse

Hodenschmerzen sind schlimm das zieht richtig in die Bauchnerven hoch . Dies liegt an der anatomischen Verbindung zwischen den Hoden und dem Bauchraum über den sogenannten Hodensackreflex oder auch "Abwehrreflex". Dieser Reflex bewirkt, dass bei einer starken Reizung der Hoden oder des Hodensacks Schmerzen bis in den Bauchraum hochziehen können.

Der Schmerz wird durch die Weiterleitung von Signalen über Nervenbahnen verursacht, die den Schmerz von den Hoden in den Bauchraum übertragen

Ddkd18
Fragesteller

Ist halt dumm, wenn man sich für sowas freiwillig gemeldet hat…

Zirkusliebe  01.03.2024, 23:46
@Ddkd18

Ja macht kein logisch denkender mann sowas. Man riskiert auch eine hodenprellung bzw Quetschung. Das sind schöne schmerzen beim auf und hinsetzen und beim schlafen nachts..

Nein, der Typ hält sich danach nur seine Nüsse

Nach meinen Erfahrungen aus dem Kampfsport ist bislang jeder bei einem richtigen, harten Treffer in die Hoden zu Boden gegangen. Die Schmerzen sind einfach auch übel.

Nein, der Typ hält sich danach nur seine Nüsse

Für einen normalen Menschen sind diese Schmerzen unerträglich.

Ddkd18
Fragesteller

Wohl selbst schuld, wenn man sich darauf einlässt :P

Nein, der Typ hält sich danach nur seine Nüsse

Nach meinen Beobachtungen beim Kampftraining müssen Hodenschmerzen doch recht heftig und schlimm sein und scheinen auch nach einem richtigen Treffer noch eine Weile anzuhalten. Das reflexartige einknicken der Beine und die etwas schwere Atmung sind schon heftige Reaktionen.

Ddkd18
Fragesteller

Also nicht möglich für einen normalen Typen sagst du?

Schneckly  10.03.2024, 20:13
@Ddkd18

Also bei den Trainingspartnern aus dem Kampfsport ist nach einen versehentlichen Treffer noch keine stehen geblieben.

Ddkd18
Fragesteller
@Schneckly

Aber die waren unvorbereitet oder?

Micha7613  11.03.2024, 07:24
@Schneckly

Schon leichte Hodentreffer zwingen dich in die Knie, egal wie du darauf vorbereitet bist. Gezielte, härtere Treffer in die Eier und du bist erstmal ko am Boden ...

Joshi85  13.03.2024, 17:02

@ Schneckly

Das ist ja auch Sinn der Sache, das die Schmerzen nach einen richtigen Treffer lange anhalten.

Das einknicken kommt daher, dass sich die Bauchmuskulatur verkrampft. Er kann da überhaupt nichts gegen tun. Egal, wie sehr er das verhindern möchte.

Joshi85  14.03.2024, 13:44

@Schneckly

Leider weiß das kaum eine Frau ...

Nein, der Typ hält sich danach nur seine Nüsse

Der normale klappt zusammen, Schmerzen zu stark. Da bedarf es schon extremstes Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen
Ddkd18
Fragesteller

Diese Mönche in den Videos sind schon echt krass. Also du meinst, die sind deutlich härter im Nehmen als ein Normalo in Deutschland?

Ddkd18
Fragesteller
@Freaky739

Ok, ist auch nicht besonders schwer haha