Tritt zwischen die Beine? normal oder Ausnahme?

9 Antworten

Wobei als ich noch zur Schule ging gab es auch ein Mädchen die hat aus Spass Typen in die Weichteile getreten

Gestörte Menschen gibt es überall, davon sollte man aber nicht auf die Masse schließen. Gibt auch Menschen die aus Spaß töten oder Katzen verbrennen...

Jeder Mann weiss wie es schmerzhaft ist ein Tritt zwisch die Beine zu bekommen oder jeder Mann hat das mal erlebt

Nein, Männer die sich Frauen nicht unangebracht nähern und bei einem nein einen nicht weiter belästigen und die auch nicht die falschen Freunde oder eben gestörte Menschen in ihrem Umfeld haben, haben das ggf. noch nie erlebt.

Für mich als Frau gibt es nur einen Grund einem Mann zwischen die Beine zu treten und das ist aus Notwehr, wenn ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß.

Da gibt es dann aber eine entsprechende Vorgeschchte seitens des Mannes, in dem einen Fall wo ich es getan habe beispielsweise einen der mich immer weiter an sich ran gezogen hat, küssen und begrapschen wollte und mich so fest gehalten hat, dass ich mich nicht rauswinden konnte. Einfach so würde ich das nie tun, erst recht nicht aus Spaß. Da war dann der Tritt die beste Lösung, um schnellstmöglich von dem los zu kommen und zu verschwinden.

optac600
Fragesteller

Oke weil es gab mal eine Situation in der Schule wie ich schon erzählt habe. Dieses Mädche also jetzt ist sie ne Frau hat einem bestimmten Typen voll in die Hoden getreten. Er lag am Boden und hatte tränen in den Augen. Und kahm die Lehrerin und hat das gesehen anstatt ihm zu fragen ob alles in Ordnung war. Sagt sie steh auf lieg nicht am Boden rum. Als wir in den Klassenraum gingen sagt er sie habe ihm ohne Grund in die Hoden getreten und zwar fest. Die Frau die ihm getreten habe lachte auch noch. Und die Lehrerin hat einfach nichts gesagt und ihn ignoriert... Also das ist mir erst jetzt bewusst wie soll ich sagen unfair und war schockiert wie die Lehrerin reagiert hatte..

testwiegehtdas  31.08.2023, 17:33
@optac600

Es gibt gute und schelchte Lehrer und ebenso welche mit veraltetem Weltbild, wo ein Mann nie Schwäche zu zeigen hat und welche, die begriffen haben dass das toxisch und veraltet ist.

Diese Lehrerin gehört dann vermutlich zu der Sorte, die Schmerzen und Sorgen von Jungs nicht ernst nimmt oder immer das Mädchen als die unschuldigen sieht. Schade, aber kommt leider auch heute manchmal noch vor.

Undertaker76  08.09.2023, 22:05
@optac600

Das kenne ich, selbst wenns nur aus Spaß ist, nach nem Tritt in die Hoden war ich meist für zirka 20 Minuten außer Gefecht ....Eine abartige Nachbarin tat dies bei mir wegen jeder Kleinigkeit, wie z B wegen Lautstärke etc. bis ich ihr mit ner Anzeige drohte....

Solche Tritte kommen häufig vor. Mädchen sind manchmal genervt von etwas und treten dann Jungs zwischen die Beine. Mädchen verstehen noch nicht, wie schmerzvoll es ist und manche (nicht alle) finden es lustig. Manchmal schlagen sich Menschen und auch dabei werden unfaire Mittel benutzt.

Natürlich hat zumindest bei uns in DE kaum ein sich sittlich korrekt verhaltender Mann je einen Kick in seine Kronjuwelen erfahren. Warum sollte er sich vernünftig verhaltend denn auch SO bekommen.

Es mag einige "Fetischer" geben, die SO etwas allerdings auch nicht ungewollt vom Gegenpart draußen suchen, sondern nur unter speziell verabredeten Bedingungen in geschlossenen Räumlichkeiten mit "speziellen" Damen. ( In DE vermutlich "Dominas" )

Versuche bitte niemals, so etwas wie einen Beutelkick in der freien Öffentlichkeit und einer darauf unvorbereiteten "Partnerin" / fremden Person künstlich zu provozieren!!

DAS machen Dir nur speziell eingeweihte Damen hinter verschlossenen Türen Erwachsen zu Erwachsen!

optac600
Fragesteller

gnurfy

Versuche bitte niemals, so etwas wie einen Beutelkick in der freien Öffentlichkeit und einer darauf unvorbereiteten "Partnerin" / fremden Person künstlich zu provozieren!!

Das hatte ich auch nie vorgehabt. Ich habe kein Fetisch in dieser Richtung.

Gnurfy  31.08.2023, 18:50
@optac600

Zitieren musst du hier noch lernen, aber warum fragst Du sowas dann hier? Haben Deine Eltern sowas schon hinter sich kurz vor ihrer Trennung, oder Dein Pappa, weil er draußen unsittlich werden wollte oder wurde?

Gnurfy  31.08.2023, 18:55
@Gnurfy

Ich persönlich schulde es halt einer ehemaligen Klassenkameradin von vor fast 40 Jahren.

"Zeugen Jehovah" war nur nie meine Sache...

optac600
Fragesteller
@Gnurfy

Du hast meine Frage nicht ganz durchgelesen... Meine Frage lautet ob schon viele Männer einen Tritt zwischen die Beine bekommen haben. Ich habe nie etwas erwähnt das ich das möchte oder das geil finde!.

Gnurfy  31.08.2023, 19:02
@optac600

Doch, ich habe gelesen und dieses seltsame auch kommentiert für potenzielle Lüstlinge.

Warum solltest Du sonst einen Sacktritt erwarten, wemn Du in der Grundschule nicht mal (D)einer Freundin zwischen ihre Beine tratest, und nun unter Freunden das Echo erwartest?

Fühlst Dich einfach mächtig schiete, DAS Deiner Grundschulfreundin mal angetan zu haben.

Gnurfy  31.08.2023, 19:08
@Gnurfy

Betonung liegt auf Grundschulzeit auch im erschütternden Vorfall.

optac600
Fragesteller
@Gnurfy

Ich erwarte auch kein Tritt zwischen die Beine weiss auch nicht wiso?. Was meinst du mit dieser Aussage :

Fühlst Dich einfach mächtig schiete, DAS Deiner Grundschulfreundin mal angetan zu haben.

Gnurfy  03.09.2023, 13:19
@optac600
Fühlst Dich einfach mächtig schiete, DAS Deiner Grundschulfreundin mal angetan zu haben.

Ja, weil ich es tat aus einer Unterredung heraus. ( Tut Dir das überhaupt auch weh, und darf ich mal probieren? )

... sie sagte Ja und stellte sich breitbeinig hin... aber ich habe es dann auch zwar nicht ganz zu fest getan und dann seither vergeblich auf ihr Echo gewartet... Das Spiel- / und Umgangsverbot kam erst sehr viel später aus ganz anderen Gründen von ihrer Familie her ohne weitere derartiger Sachen. ( War so was religiös anderes in der Auslegung der Bibel zwischen den Familien )

Freunde blieben wir bis dahin immer noch ohne jegliche Eintrübung ihrerseits.

Auf die ein oder andere Art hat bestimmt fast jeder Junge schon mal einen Treffer in die Hoden bekommen.

Ein kräftiger Tritt ist dabei jedoch nicht die Regel sondern eher selten. Zumindest ist es eine krasse Erfahrung, wenn es einem passiert und nur sehr wenige wünschen sich eine Wiederholung.

Seeadler2023  16.12.2023, 20:40

Wie fühlt sich das für dich an? Weshalb ist es so krass?

Also ich hab noch nie einen bekommen und denke das es auch beim Großteil auch so ist.