Warum sind Frauen so stark mit Beinen?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie du auf diese Frage kommst aber das lassen wir einfach mal unkommentiert, das Bein ist mit einer der kräftigsten Muskel im Körper, und in Kombination mit dem Schmerz in den Klöten kommt es dir vielleicht nur so vor, was weiß ich verdammt lass dir einfach nicht in die Eier treten man xD

Ein Mann ist einem körperlich nunmal überlegen und nur wenn man richtig trifft, kann man seine Chance nutzen.

Wobei ich aber auch nicht verstehe, wieso Männer nicht schnell genug reagieren können ;-) Wenn man provoziert sollte man auf eine Reaktion gefasst sein.

in die Weichteile ohohohohoh

ich glaube aber ab einer bestimmten stärke ist der schmerz gleich groß

Ps: hoffe ihr versteht was ich meine