Warum sind Frauen stärker mit Beinen als Männer?

5 Antworten

Weil sie High Heels tragen.

Ne, ich würde sagen, dass das im Durchschnitt nicht stimmt. Die Muskeln von Männern prägen sich im Durchschnitt stärker und schneller aus als die der Frauen.

Natürlich ist es von der Person abhängig.

muss nicht, Wenn du eine Trainierte Frau hast und die einen Lauch tritt sieht das auch anderes aus

Sind flinker und schneller in der Bewegung weswegen der Tritt dann auch schneller ausfällt. Mein Sensei (Karatelehrer) meint auch immer bei mir das ich sie ein Pferd treten würde 😂

AurelioFlex 
Fragesteller
 10.08.2022, 20:18

also Frauen sind flinker und wendiger mit Beinen meinst du?

0
cartacombia  10.08.2022, 20:19
@AurelioFlex

Man bewegt, wenn man richtig tretet den ganzen Körper und nicht nur die Beine.

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 10.08.2022, 20:20
@cartacombia

also du denkst Frauen sind wendiger und flinker was dann einen Tritt schmerzhafter macht

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 10.08.2022, 20:26
@cartacombia

wo ist es denn richtig schmerzhaft wenn Frauen richtig treten?

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 11.08.2022, 17:47
@cartacombia

aber meinst du da du ja tritts wie ein Pferd, wäre ein Tritt in die Eier von dir schmerzhaft?

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 11.08.2022, 17:57
@cartacombia

musstest du denn schon aus Notwehr oder so mal jemanden zwischen die Beine treten und wie hat er reagiert?

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 11.08.2022, 18:02
@cartacombia

könnte ein Mann aber nach einem Tritt von dir in seine Glocken noch stehen oder würde er direkt zu Boden gehen für paar Minuten

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 11.08.2022, 18:04
@cartacombia

wenn du ihm voll und genau deinen Schuh in seine Eier hämmerst wie ein Pferd, kann er wahrscheinlich nicht standhalten

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 11.08.2022, 18:07
@cartacombia

welche Schuhe sind besonders schmerzhaft und geeignet für ein Tritt dort rein? Welche würdest du von deiner Kollektion anziehen/ empfehlen?

0
AurelioFlex 
Fragesteller
 11.08.2022, 18:09
@cartacombia

ja tut sowieso weh, aber mit welchen Schuhen würdest du jetzt reintreten, um noch eine extra Wirkung zu machen? Weil mit Schuhe tuts ein bisschen mehr weh als nur barfuss oder mit Socken

0

Sind sie nicht, ausser sie trainiert und er nicht

Das ist nicht pauschal der Fall …