Tritt in die Weichteile, blaue Leiste?

5 Antworten

"ein Mitschüler tritt mir immer gegen die Leiste ..." "immer" hat mir dabei gefallen. LOL (Schon mal darüber nachgedacht, diesem Typ derart Situation zu untersagen?)

Wehr dich, dann hört das meist schnell auf.

Eine richtige Hodenprellung kann zu Hämatomen führen und die du unter anderem als Blaufärbung wahrnehmen kannst. Da muss der Tritt aber schon heftig gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es erschreckend, wie viele hier doch raten: Schlag ihn. Das ist KEINE Lösung.

Das nächste mal sagst du ihm klipp und klar, dass er damit aufhören soll. Sonst wirst du die an Lehrer und Eltern wenden. Die dann hoffentlich Konsequenzen folgen lassen werden.

Wenn du das sagst, wirds wohl so sein.

Dann teile dies deinem Lehrer mit.

Dieser muss dann einschreiten!