Mädchen tritt mich? Warum

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

jetzt musst nur noch du sie treten :)...was sich neckt das liebt sich ! sieht aber stark danach aus das sie dich mag und aufmerksamkeit will/braucht

naja.. vielleicht will sie sich mit dir über das lustig machen was der Lehrer gerade gesagt hat..  vielleicht ist ihr aber auch nur langweilig also wenn sie das auch bei anderen macht ist das der fall.. wenn sie dich dabei anlächelt ist sie aber vermutlich verliebt

Tja, das kann viele gründe haben: Der nahe liegenste der mir einfallen würde, wäre: Sie ist verliebt ^^

vielleicht steht sie auf dich solltest mal auf ihr gesicht achten wen sie sowas macht lächeln = gut wenn nicht dan schlecht

sie sendet Morsezeichen

vielleicht will sie deine Schuhe haben?

Wäre nett, wenn du noch eine "hilfreichste Antwort" auswählen könntest. :)

vielleicht will sie dich ärgern oder möchte deine aufmerksamkeit... aber am einfachsten wäre es, wenn du sie fragst warum sie es tut...

Was sich liebt das neckt sich....

Na, die steht auf dich. :D Keine Ahnung, vielleicht macht sie's unbewusst und es ist nur ein dummer Tick von ihr, oder es ist eine Anmache von ihr. Frag sie halt mal. ;D

das ist eine anmache um mit dir in kontakt zu treten. am besten ihr bein festhalten und dann ihr in die augen schauen. anhand ihres blickes weist du dann ob sie dich mag.

0

Was möchtest Du wissen?