Werde von Mädchen gemobbt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha opfer :)))) Nein Spaß!!!...ja daher das ich auch ein mädchen bin und bei mir das alles auch nicht wirklich alles anders ableuft! und ich dieses mädchen echt manchmal sein könnte xD ja....die mag dich!! die mag dich seeehr :) die macht nur so vor allen! Ich schätze mal die mag dich :) Und diese person B... die macht nur aus Spaß mit und die, die dich immer ergert die macht das nur so aus Spaß auch die meint das bestimmt nicht so! :) also ist bei mir so kann ich mir so vorstellen :) die mag dich glaube ich ma! vielleicht sprech ma mit ihr oder so! oder schrei die ma an weil wenn die dich mag dan würde die aufeinmal bestimmt anders werden als in dem moment oder so oder erst später :)

Erstens du kannst sie dann anzeigen. Und zweitens will sie nur von sich ablenken und außerdem seit ihr erst in der 7. Klasse, das hört auf, wenn sie reifer wird.

Auch wenn du es dich nicht traust, versuche UNBEDINGT mit deinen Eltern zu reden. Wenn sie dir sachen klaut könntest du auch mit einem Lehrer deines Vertrauens darüber reden. Ob du dass willst ist die andere Frage. Oder versuche doch einfach mal mit ihr zu reden uns sie zu fragen was sie denn gegen dich hatt. Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Skamba

Wenn sie sich tretest (mehrfach) dann tritt sie zurück. Wenn sie dich beleidigt beleidige sie zurück. Wenn sie dir dein Handy klaut dann droh ihr mit ner Anzeige und wenn sie dirs nicht glaubt nimm ihr Etui und schiess es zum Fenster raus. Anstonsten versuch mit Schulleitung etc zu reden

Erzähl oder schreib es ihrer Mutter!

Was möchtest Du wissen?