Mädchen guckt mich in Unterricht sehr oft an?

5 Antworten

Du bist hübsch

Du bist hässlich

Hast etwas "komisches" an dir

Sie denkt über etwas nach

Sie mag dich ("kumelschaftlich")

Sie liebt dich (vielleicht ist sie sich auch noch nicht ganz sicher)

Sie will eine Konservation (mit dir) führen

Sie hat etwas (vielleicht etwas schönes, vielleicht aber auch ein mieses Gerücht) über dich gehört und denkt nach, ob es stimmen könnte

Usw. usw. usw. Hi da gibt es viele Möglichkeiten... das Beste ist sie anzusprechen, auxh wenn es (vom Kopf her) sehr schwer sein kann.

20 Sekunden mutig sein und du weißt Genaueres!! ;)

Manche Leute schauen einem auch ewig in die Augen, um raus zu finden was sie denken, oder sie zu manipulieren. Manche haben auch ein augenfetisch.

Das geht so schon ungefähr seid 3 Wochen oder länger sagt das mädchen was neben mir sitzt.

Dann frag sie einfach mal...

dapp die nach der schule einfach und fertig die machen dir nicht :D spas vieleicht hast du was dene gefällt oder du gefällst dene

Was ?

es kann sein das du was im gesicht hast , sie is verliebt , sie guckt hinter dich auf den typen oder sie schielt dich an

hi, Möglichkeiten wären, auf deiner Stirn stehen die nächsten Schularbeitsfragen oder du gefällst ihr...

Entweder du siehst iw komisch aus oder sie steht auf dich.