Träume immer vom gleichen Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur dass du von diesem Mädchen träumst heißt nicht gleich, dass du in sie verliebt bist.

Dein Unterbewusstsein speichert deine Erlebnisse und Erfahrungen des Tages ab und es kann sein, dass du dann nachts nochmal von ihnen träumst.

Ich hab auch oft schon von Jungs geträumt, in die ich nicht verliebt war, mach dir also keine Gedanken ;)

Du darfst so Träumen auch wenn du eventuell kein König bist. :-)

Manchmal verändern sich diese Träume sogar. Das ist nichts was der Natur des Menschen widerspricht.

Viel Freude beim weiter Träumen.