Ist es schlimm das ich auf Mädchen stehe die größer sind als ich?

7 Antworten

Nein, das ist völlig okay. Ich kenne viele die kleiner sind als ihre Freundin. Das Mädchen findet es bestimmt auch schön, dass du sie wegen ihrer größeren Größe magst.

edlerBoy8
Fragesteller

Schön wärs...

edlerBoy8
Fragesteller
@Cxccx

Aber ich will nur eine ganz bestimmte

edlerBoy8
Fragesteller
@Cxccx

Das weiß ich nicht aber sie hat gesagt dass wir nur Freunde sind

Cxccx  03.05.2022, 19:45
@edlerBoy8

Okay, dann warte ab, so schwer es auch ist. Manche Mädels brauchen bei sowas Zeit und kann sein, dass sie sich erstmal akzeptieren muss und dann mehr Gefühle für dich entwickelt/zulässt.

edlerBoy8
Fragesteller
@Cxccx

Ich werde warten, für sie habe ich mein Leben lang Zeit

IchFrageMalGirl  20.05.2022, 13:36
@edlerBoy8

Oi wie süß. Das Mädchen kann echt glücklich sein, dass sich so jemand in sie verliebt. Wünsche dir alles gute

Das ist eben dein Geschmack, mit dem du aber nicht so viele Gleichgesinnte finden wirst. Männer bevorzugen eher eine Frau die kleiner ist als sie selber. Während Frauen es ganz gern haben wenn der Mann etwas grösser ist.

Ausnahmen gibt es natürlich immer....

Das ist völlig normal, jeder hat seine Präferenzen. Genauso gibt es mit Sicherheit auch Mädchen, die auf Jungs stehen, die kleiner sind als sie.

Bei den Eltern von einer Freundin von mir ist auch der Mann um einiges kleiner als seine Frau.

Alles natürlich und normal, keine Sorge. :)

edlerBoy8
Fragesteller

Aber mein Traummädchen? Mag sie kleinere Jungs?

lu444  02.05.2022, 22:04
@edlerBoy8

Musst du sie fragen, ich bin leider kein Hellseher xD.

Was soll denn daran schlimm sein? Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Da gibt es kein normal oder unnormal.

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Wenn sie dich so will wie du bist ist die größe egal