Alptraum von einem Mädchen in das ich verliebt bin....?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also träume sind verarbeitungen der erlebnisse des tages^^ sie spiegeln entweder die größten wünsche, oder die schlimmsten ängste wieder... was damit deine zweifel, ob du wirklich verliebt bist oder nicht eigentlich beantwortet es gibt ein ähnliches gefühl, dass der eifersucht sehr nahe kommt, aber eifersüchtig zu sein, ohne zu lieben ist meines wissens nach sehr unwahrscheinlich... wenn du diese person magst kann es sein, dass du dich darum sorgst, ob es ihr gut geht oder nicht aber das ist keine eifersucht... selbst ich bekomme noch alpträume, dass meine freundin sagt, dass sie nicht mehr will oder ähnliches... will jetzt nichts ins detail gehen^^ du wirst verliebt sein, sonst würdest du das nicht träumen und wenn du selber sagst, dass es ein Alptraum war dann kannst du dir da sehr sicher sein... ich hoffe ich konnte dir helfen... liebe grüße von mir und viel erfolg...

Man träumt so viel und es hat nix zu bedeuten.Albträume deuten oder sprechen deine Ängste aus und versuchen sie zu bekämpfen und da du warscheinlich Angst hast das sie jmd. anderen liebt träumst du das.

Also Eifersucht ohne Liebe weiss ich nicht genau ob es geht. Ich würde denken, dass sie dir einfach wichtig ist. Ich hatte das auch mal, das ich jemanden toll fand und es aber erst gar nicht richtig mitbekommen habe. Manchmal braucht das ein wenig Zeit. Das fühlt sich dann komisch an und man weiss nicht genau wie man das deuten soll. Du musst ja wissen wie es sich anfühlt, wenn du sie siehst?! Ist dir komisch im Bauch. Kribbelt es überall?? Dann würde ich sagen dass du zumindest verknallt bist in sie. Aber eifersucht ohne Liebe weiss ich nicht ob das geht. Also wenn sie mit einem anderen Jungen flirtet und du merkst dass es dir nicht passt und du was dagegen hast, dann würde ich sagen dass es eifersucht ist und dass du zumindest gefühle für sie hast die mehr sind als nur kumpelgefühle.

Was möchtest Du wissen?