Seltsame Träume (Alpträume) durch Krankheit?

5 Antworten

Ja ich träum auch immer nur total den Schwachsinn, wenn ich krank bin! Ich hab mal geträumt dass mir jemand ein Haar in die Hand gegeben hat und hab dann als ich aufgewacht bin darauf bestandten, dass ich ein Haar in die Hand bekomme...! So doof können Träume wenn man krank ist ausfallen :D! Also ich glaube du musst dir da keine Sorgen machen, wenn du danach wieder normal träumst...! Aber auch ohne Krankheut träum ich manchmal nur Schwachsinn...also ich denke mal kein Grund zur Sorge =)!

Diese Träume nennt man "Fieberträume". Beruhigung verspricht der kalte Waschlappen auf die Stirn und warme Wadenwickel.

Danke, ich hab mir keine Sorgen gemacht, ich wollte nur wissen ob es anderen auch so mal ergehen und ob die Alptraum - Rate steigt wenn man krank ist..

Mach dir keine Sorgen das ist ganz normal.

Manchmal träumt man einfach wirres Zeug. Mach Dir deswegen keinen Kopf. Das passiert jedem mal...

Was möchtest Du wissen?